Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden, denn sie sind unsere beste Werbung. Kundenzufriedenheit entsteht durch eine hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Sie ist maßgeblich für eine zukunftssichere Perspektive unseres Unternehmens und damit verbunden für die Sicherstellung der Arbeitsplätze. Jeder Mitarbeiter bei HÖRMANN Warnsysteme ist gefordert, höchste Qualität zum Maßstab seiner Arbeit zu machen. Fehlerfreie Produkte und Dienstleistungen sind die Basis wirtschaftlichen Handelns.
Darüber hinaus haben wir eigene Leitlinien und Ziele zur Nachhaltigkeit entwickelt, die den schonenden Umgang mit Ressourcen und die Schaffung nachhaltiger Produkte beinhalten. Mit unserem Qualitätsmanagement auf Basis von ISO9001 und KTA1401 stellen wir sicher, dass sowohl Geschäftsleitung als auch Mitarbeiter sich den dort definierten Rahmenbedingungen bezüglich Qualität, Umwelt, Arbeitsschutz, Wirtschaftlichkeit und Gesundheit verpflichtet fühlen und durch aktives Handeln zu einer kontinuierlichen Verbesserung des Systems beitragen. Das Management verpflichtet sich, die dazu notwenigen Ressourcen bereitzustellen und für eine sichere Arbeitsumgebung zu sorgen. Der Arbeits- und Gesundheitsschutz hat Vorrang vor anderen Unternehmenszielen.
Ziele unserer Qualitätspolitik:
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zufriedene Kunden
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optimal ausgebildete und geschulte Mitarbeiter
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Vermeidung von Fehlern
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Risikominimierung
Als Teil der HÖRMANN Gruppe, einem Verbund aus 27 Unternehmen mit insgesamt über 3.000 Mitarbeitern, fühlen wir uns den Compliance-Richtlinien der Gruppe verpflichtet.
Darüber hinaus haben wir eigene Leitlinien und Ziele zur Nachhaltigkeit entwickelt, die den schonenden Umgang mit Ressourcen und die Schaffung nachhaltiger Produkte beinhalten. Unsere Strategie treibt die Vision von einer Gesellschaft, die mit den vorhandenen Ressourcen sowohl ökologisch als auch ökonomisch verantwortungsvoll umgeht und die Rechte jedes einzelnen Menschen achtet.