Unsere Geschäftsführerin Anna Hörmann ist als Finalistin für den EY Entrepreneur of the Year Award in der Kategorie Familienunternehmen nominiert.

Herzlichen Glückwunsch Anna!

20 Unternehmen haben es heuer ins Finale geschafft, darunter Anna Hörmann und HÖRMANN Warnsysteme. Der Preis wird in den vier Kategorien Familienunternehmen, Innovation, Nachhaltigkeit und junge Unternehmen vergeben. Die Entscheidung der Expertenjury basierte auf vier Schlüsselkriterien: „Entrepreneurship“, das für unternehmerisches Denken und Handeln steht, „Purpose“, das den Unternehmenszweck und die Vision widerspiegelt, „Growth“, das für Wachstum und Zukunftspotenzial steht, sowie „Impact“, das die Wirkung und unternehmerische Verantwortung umfasst. Die Finalisten, darunter auch Anna Hörmann, überzeugten die Expertenjury mit ihren Visionen, ihrer Expertise und ihren Strategien zur Bewältigung von Herausforderungen wie Klimawandel, Fachkräftemangel und geopolitischen Krisen.

Der EY Entrepreneur des Jahres wird in Deutschland zum 28. Mal verliehen. Die Preisverleihung findet am 7. November 2024 im Motorwerk in Berlin statt.

Neben dem Preis gibt es eine weitere Auszeichnung: den EOY Audience Award. Für diesen Publikumspreis können Sie abstimmen. Jede Stimme zählt. Daher wäre es schön, wenn Sie sich die Zeit nehmen und für unsere Geschäftsführerin und HÖRMANN Warnsysteme abstimmen.

Hier geht es zum Abstimmen: https://manager-magazin.de/publikumsvoting

Anna Hörmann im Finale des EOY Award 2024